Über mich

Auf dieser und den folgenden Seiten möchte ich mich vorstellen und alles Wissenswerte zu meiner Person geben. Ich wünsche allen Besuchern viel Spass beim Lesen der Seiten und hoffe, dass ich vielleicht den einen oder den anderen begeistern kann.

In den 70er Jahren wurde ich in Saigon (Vietnam) geboren.
Als ich 8 Jahre alt war, flüchteten meine Tante, meine Cousine und ich aus Vietnam (Boat People). Wir wurden von der Cap Anamur aufgenommen und kam nach Kaufbeuren. Dort besuchte ich die Schule.

Als ich meinen Schulabschluss hatte, zogen meine Mutter und ich nach Nürnberg. In Schwabach hatte ich meine Ausbildung abgeschlossen.

Als Jugendlicher programiere ich Spiele und Anwendungen. Damals war mein erster Computer ein Schneider CPC 464.

Das war ein kleiner Einblick in meinen Lebenslauf.

 

Wergegang